Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
inventortools:konfig:eigenschaftenklassisch [2020/02/22 10:55]
admin [Auswahlliste]
inventortools:konfig:eigenschaftenklassisch [2020/02/22 10:58]
admin [Benutzereigenschaften]
Zeile 26: Zeile 26:
 (Erläuterung:​ Wäre der Vorgabewert editierbar, würde er beim nächsten Aufruf dieser Funktion wieder überschrieben). (Erläuterung:​ Wäre der Vorgabewert editierbar, würde er beim nächsten Aufruf dieser Funktion wieder überschrieben).
  
-Anwendung in der Zeichnung: "​Benutzerdefinierte Eigenschaft - Modell" z.B. im Schriftfeld\\ +Anwendung in der Zeichnung: "​Benutzerdefinierte Eigenschaft -..." z.B. im Schriftfeld 
-{{:​inventortools:​konfig:​konfig-eigenschaften-benutzer-definierte-eigenschaften-in-zeichnung.gif?nolink|}}+ 
 +{{:​inventortools:​konfig:​2020_eigenschaften_benutzereigenschaften_angeforderteeingabe.png?nolink|}} 
  
 ====== Standard-iProperties ====== ====== Standard-iProperties ======